Buteo-Banner

Gunter Hüttner wird neuer Mannschaftspate

huettner trikotAm 2. Februar 2021 war es endlich soweit, das erste Onlinetraining mit der neuformierten U12 Mannschaft für die Saison 2021/22 fand statt. Neben dem Jahrgang 2009, der U13,  wird unser Verein zur nächsten Saison um eine weitere Mannschaft wachsen. 14 neue Talente der Jahrgänge 2010/11 aus fünf verschiedenen Vereinen sind stolz darauf, nun auch Teil unserer Talenteschmiede zu sein.

Passend dazu ist es uns eine große Freude verkünden zu dürfen, dass das Bauunternehmen Gunter Hüttner Mannschaftspate der neuen U12 wird. Die Chemnitzer Firma engagiert sich in vielen regionalen Projekten, nun auch bei unserem HC Buteo. Besonders die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen vor Ort war für Geschäftsführerin Linda Hüttner ausschlaggebend für die großzügige Unterstützung. Als Mannschaftspate übernimmt die Gunter Hüttner Bauunternehmung alle Kosten der U12 für die kommende Saison, u.a. Hallenkosten, Meldegebühren, Schiedsrichterkosten. Zusätzlich finanzieren sie einen Satz Pullover für ihre Mannschaft.

Wir sagen vielen Dank für die Unterstützung!