🏐 Übungsleiter gesucht

News

Wissen was los ist!
Deutlicher Erfolg gegen den Tabellennachbarn

Deutlicher Erfolg gegen den Tabellennachbarn

/ Spielbericht / Link teilen

C – Sachsenliga: HC Buteo Chemnitz – HC Großenhain 37:21 (19:12)

Nach dem letzten spielfreien Wochenende trat unser C-Jugend Sachsenligateam gegen den Tabellennachbarn vom HC Großenhain an. Zielstellung war mit einer knallharten Abwehrarbeit die wurfgewaltigen Spieler des HC Großenhain möglichst w...

Weiterlesen


Klarer Erfolg durch verbesserte Abwehrarbeit

Klarer Erfolg durch verbesserte Abwehrarbeit

/ Spielbericht / Link teilen

D – Sachsenliga: HC Buteo Chemnitz – HC Großenhain 37:18 (17:10)

Nach der knappen Niederlage vom letzten Spieltag war für das Team unserer D-Jugend am vergangenen Samstag Wiedergutmachung gegen den HC Großenhain angesagt. Unter der Woche wurde fleißig am Deckungssystem gefeilt und nach einer ausge...

Weiterlesen