🏐 Übungsleiter gesucht

Testspiel gegen Limbach

Testspiel gegen Limbach

/ Allgemein / Link teilen

mJC – Testspiel: NSG Glauchau-Meerane-Limbach-O. - NSG EHV/NH/Buteo

Nach unserem Auftaktspiel der Rückrunde zum Jahresbeginn folgte für unseren 2010er Jahrgang in der Sachsenliga eine zweiwöchige Spielpause.

Um in dieser langen freien Zeit den Lerneffekt aus Spielsituationen nicht zu missen, freuen wir uns, mit der NSG Glauchau-Meerane-Limbach-O. einen Nachbarn für Freundschaftsspiele gefunden zu haben. Dabei sollte das Zusammenspiel weiter verbessert werden, unter einer guten spielrealistischen Belastung. Im Fokus standen dabei besonders die verschiedenen Abwehrsysteme, 1:1-Situationen und die Helferkette auszubauen.

In der zweiten gemeinsamen Trainingseinheit nutzten wir die Möglichkeit, im Rahmen der vor Ort stattfindenden Schiedsrichter-Lehrausbildung ein Testspiel abzuhalten. Für die Schiedsrichter-Anwärterinnen und -Anwärter konnte somit auch die praktische Prüfung abgenommen werden.

Wir bedanken uns bei der NSG Glauchau-Meerane-Limbach-O. für die Möglichkeit des gemeinsamen Trainings.

« Neuere Artikel Alle News Ältere Artikel »